Serviceleistungen & Hinweise
Kostenfreie Serviceleistungen
Auf Wunsch bieten wir Ihnen folgende, kostenfreie Serviceleistungen an:
- Einkaufs- und Getränkeservice vor der Anreise
- Gepäckservice
- Kopfkissenwahl (Größe und Form des Kopfkissens)
- Brötchen-Bringservice an den Wochenenden
- Verschiedene exklusive Gutscheinhefte von der Region Koblenz (mit denen Sie von Herzen schlemmen, vergünstigt einkaufen und auch Eintrittspreise sparen können)
- Grillmöglichkeit auf der Veranda (auf Wunsch wird auch eingekauft und alles pünktlich bereitgestellt)
Kostenpflichtige Serviceleistungen
Auf Anfrage organisieren wir für Sie:
- Geführte Wanderungen durch die Ehrbachklamm (EUR 3,- pro Person, an festgelegten Wochenenden und nur bei trockenem Wetter)
- Nächtliches Schlemmer-Picknick im Feuerschein mit Weinverkostung (EUR 7,- pro Person | zur Veranstaltung “Rhein in Flammen”)
- Eine Weinprobe bei einem Winzer im Welterbe Oberes Mittelrheintal (ca. EUR 7,- pro Person)
- Eine Führung durch einen nahegelegenen historischen Apfelkeltereibetrieb in Hatzenport an der Mosel mit Verkostung (EUR 5,- pro Person)
- Abhol- und Bringservice vom Flughafen Frankfurt-Hahn oder Köln/Bonn für bis zu 4 Personen (insgesamt EUR 50,-)
- Wöchentliche Reinigung der Ferienwohnung (EUR 20,- pro Woche)
- Leih-Bademäntel (je EUR 5,-)
- Benutzung von Waschmaschine sowie Trockner (je Waschladung EUR 4,-)
Inklusive
Die Endreinigung, sowie die Nutzung von Bettwäsche, Hand- und Badetüchern, Spültüchern und sämtlicher Reinigungsmittel ist im Preis inbegriffen. Ein W-LAN Internetzugang wird ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt.
Schlüsselübergabe
am Anreisetag ab 16:30 Uhr in der Ferienwohnung Gronen, Moselstr. 14, 56154 Boppard. Bitte teilen Sie uns Ihre ungefähre Ankunftszeit mit (wenn möglich), danke!
Abreise
bis ca. 11:00 Uhr (Verlängerung nach Absprache möglich)
Bezahlung
50% Anzahlung im Voraus durch Überweisung auf unser Konto oder bar am Anreisetag (bei Kurzzeitaufenthalt)
Reservierung
Haben Sie sich für einen Aufenthalt in unseren Wohnungen entschieden, so teilen Sie uns dies schriftlich über die Buchung auf unserer Webseite oder per E-Mail mit. Wir senden Ihnen zeitnah eine schriftliche Reservierungsbestätigung (per E-Mail oder Postweg) mit allen erforderlichen Buchungsdaten zu. Nach Erhalt der Anzahlung ist die Wohnung für den von Ihnen gewünschten Zeitraum fest für die reserviert.
Ab 15 Tagen
Bei längerem Aufenthalt (ab 15 Tagen) kann ein Preisnachlass gewährt werden. Sollten alle Ferienwohnungen zum gewünschten Zeitraum bereits ausgebucht sein, so können Sie dennoch ein mail an mich senden, denn es wird derzeit eine weitere Fewo verfügbar.
Fragen/Wünsche
Haben Sie Fragen oder Wünsche? Rufen Sie uns an, schreiben eine E-Mail oder senden uns eine unverbindliche Buchungsanfrage mit Ihrem Anliegen.
Wir werden schnell antworten. Versprochen!